urban fashion blog

streetwear - mode - fashion - urban styles
 

Letztes Feedback

Meta





 

jetzt kann es losgehen...

...mit meinem fashion blog! in meinem ersten Beitrag geht es um das sommerliche Thema Boardshorts.

Jedes Frühjahr bringen die Hersteller sehr viele Boardshorts in die Geschäfte. Boardshorts sind im Grunde nichts anderes als Shorts, die man auch beim Kitesurfen tragen kann. Die vielseitigen Hosen sind einer der beliebten Trends in der warmen Jahreszeit. Ich glaube, dass diese Teile vorrangig einmal gut wirken. Es dauerte nicht lange, da waren Boardshorts überall auf der Welt beliebt. Egal ob Billabong, Burton oder diese Trendmarke - alle hatten sie auf einmal die neuen Stücke im Katalog. Ich nehme an, dass ihr den Shorts gleichfalls schon begegnet seid. Seit 4 Jahren bin ich leidenschaftlicher Surfer, daher war es nur eine Frage der Zeit.
Das Material, aus dem die Teile hergestellt werden, trocknet besonders gut.
Aus diesem Grund sind die Shorts vermutlich am Strand und beim Wakeboarden so beliebt. Man darf auf jeden Fall sehr gespannt sein, was sich die Marken als nächsten Trend einfallen lassen.

28.6.11 20:24

Letzte Einträge: nabend!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL