urban fashion blog

streetwear - mode - fashion - urban styles
 

Letztes Feedback

Meta





 

Mein Favorit Oakley

Man kommt an Oakley in der Modewelt schlicht und ergreifend nicht vorbei. Viele Nachbarn sind mir und meinem Aussehen gefolgt. Weil ich eine Jacke für den Winter benötigte, bin ich im Frühjahr mit meinen Freunden in die City gegangen. 

Nachdem wir in etlichen Läden waren, haben wir einen Laden mit verschiedenen lustigen Klamotten betreten.  Nach einer kurzen Suche, haben wir schnell in der Oakley Abteilung die schönste Jacke erspäht.Ich habe sie einmal schnell anprobiert und habe sie ohne zu zögern zur Kasse mitgenommen. Was die Jacke so umwerfend machte, war, dass sie aus vier unterschiedlichen Stoffen bestand. Da die Jacke super für den Ausflug am nächsten Tag geeignet war, habe ich die Jacke von Oakley gleich angezogen.

Erst nachdem ich meinen Kollegen gesagt habe, dass die Jacke neu ist, ist es ihnen aufgefallen. Danach war es so, dass alle wissen wollten aus welchem Laden ich die Jacke hatte und von welcher Marke sie ist. Was der Großteil nicht wusste ist, dass die Brillenmarke nicht nur stylish aussieht, sondern auch tatsächlich warm ist. Ungünstigerweise war die Oakley Jacke so cool, dass fast alle meiner Kameraden die sich gleichfalls geholt hat.

Egal ob beim Fußball oder im Büro, es sieht einfach stylish aus. Am Baggersee war ich mit der neuen Badekollektion ein wahrer Hingucker.

Ich habe früher Sightseeing Tour gemacht. Ich war unter anderem in Tokyo. Dort habe ich auf einem Trip vorerst von Oakley gehört. Ich bin schon fast wie ein Shop für Bekannte. Ich bringe ihnen gelegentlich die Oakley Klamotten mit.

Heute erzähl ich was über Oakley, damit ihr bald alle so in euren Klamotten abgeht wie ich. Ein Haufen Leute bestätigen, dass sie noch keine Anziehsachen mit solch abwechslungsreichen, extravaganten Formen gesehen haben.

Oakley stellt auch fantastische Extremsportbekleidung und Schuhe her, zum Beispiel für Skater. Warum jedoch gehört Oakley in der Modewelt zu den Trendsettern, welcher viele Abkupferer nach sich zieht, aber trotzdem unerreicht bleibt?Ich war letztens bei einer Grillparty. Wir saßen bis früh morgens zusammen und mir war nicht einmal kalt.

Oakley erfindet sich immer wieder neu. Schrille Grafiken, neuartige Stoffe und zukunftsweisende Schnitte - das sind die Schlüsseleigenschaften von Oakley. Die Verkäufe geben dem Erfolg von Oakley recht. Es gibt verschiedene Möglichkeiten sich mit Oakley zzu versorgen. Im Internet, aus dem Prospekt, im Boutique.

Ich kann es nicht abwarten, bis die nächste Klamottenserie von Oakley verkauft wird. Die ganzen verschiedenen Kollektionen sind super bunt und sehr verschieden. Meinem kleinen Enkel habe ich zu Weihnachten Fußballhandschuhe geschenkt.Letztens bin ich auf das Modelabel Oakley aufmerksam gemacht worden. Letztes Wochenende war ich campen und selbst draußen habe ich nicht gezittert. Das lag auf alle Fälle auch an meinen Anziehsachen von Oakley.

Man muss nur mit offenen Augen durch die Straßen schlendern. Fast überall findet man dort Markenklamotten von Oakley. Außerdem mag ich auch das Image von Oakley, das möchte ich auch gerne verkörpern. Heute möchte ich euch Oakley vorstellen, damit ihr bald alle so zufrieden mit euren Klamotten seid wie ich.

13.7.11 17:51

Letzte Einträge: nabend!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL