urban fashion blog

streetwear - mode - fashion - urban styles
 

Letztes Feedback

Meta





 

Ist adidas noch cool?

Es gibt Tausend Gebiete, in denen die Marke tätig ist. Einige meinten schon zu mir, ich wäre ein Markenfetischist, dabei schätze ich vor allem die gute Qualität.

Wenn ich beispielsweise in eine andere Stadt komme, suche ich sofort nach einem Geschäft, der Sachen und Zubehör von meinem Favoriten an den Mann bringt. Oder ich schaue in diesen adidas Online Shop. Auch die Events von Adidas sind besser als alle anderen, immer top besetzt und top organisiert.

Ich hebe mich klamottentechnisch gerne von anderen Menschen ab, dieser Aspekt wird mir bei der Marke Adidas durch die neumodischen Designs garantiert. Auch die funktionalen Bereiche werden bei Adidas sehr optimal umgesetzt.

Zur Zeit habe ich den ganzen Kleiderschrank voll mit Adidas Klamotten. Ob für Beruf, Freizeit oder beim Sport, Adidas hat immer die passende Klamotte. Die Teile von Adidas sind funktionell durchdacht, sind qualitativ hochwertig und sind absolut angesagt.

An Adidas gefallen mir überwiegend die klassischen Symbole besonders gut. Die Qualität der Shirts ist hervorragend. Im Verein haben wir nur solche Artikel.

Das Adidas Logo gefällt mir besonders gut, weil es so schlicht ist. Habt ihr die letzte Werbung gesehen? Die war ja wohl gigantisch. Voll gut produziert und richtig ausgefallen.

Adidas stellt auch fantastische Trendsportbekleidung und Schuhe herfür Climber. Auf der letzten Kanutour auf unserem Meer bin ich ganz ins Wasser geknallt. Hatte aber zum Glück neue Adidas-Sachen zum umziehen dabei.

Welche Ursachen kann es wohl dafür geben, dass Adidas bereits so lange Zeit so angesehen ist?

Diese eleganten Farben in Kombination mit den speziellen, einfallsreichen und unglaublichen Designs sind für mich außerordentlich.

In den Schaufenstern der Shops der Hauptstädte hängen die Oberteile und Hosen von Adidas. Ich kann es kaum aushalten, bis die nächste Klamottenserie von Adidas verkauft wird.

Viele Leute sind mir und meinem Style gefolgt. In meinem Städtchen sind mir jetzt bereits des öfteren Leute mit Adidas begegnet.

Beim Fußballspielen finde ich die Sportklamotten super. Ich fühle mich schon fast wie ein Shop für Freunde. Ich bringe ihnen gelegentlich die Adidas Klamotten mit.

Die Füße tragen ja nun mal den kompletten Körper, da ist eine gute Hilfe wichtig, deshalb ist Adidas der optimale Support.

Ich stehe absolut auf die Marke Adidas. Die Produkte von Adidas fallen einem sofort ins Auge: Durch ihre Stilsicherheit und das sichere Feeling für Schnitte. Wer als Trendsetter stylemäßig ganz vorne dabei sein möchte, der liegt mit den Kollektionsteilen von Adidas sehr richtig.

Ich bin absoluter Verfechter des Labels, denn das stellt so viele gute Sachen für alle Jahreszeiten her. Was jetzt noch fehlt sind Bowlingsachen von Adidas, denn ich bin ein leidenschaftlicher allgemeiner Sportliebhaber.

14.7.11 16:44

Letzte Einträge: nabend!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL